[OSM-Niederbayern] [Talk-de crosspost] Bayern schaltet neues OpenData-Portal frei. (fwd)

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
So Apr 15 10:42:18 CEST 2012

On Sun, 15 Apr 2012, Gernot Hillier wrote:

> [...]
> Hast Du das noch weiter verfolgt, Alex - oder weiß hier sonst jemand was zum
> aktuellen rechtlichen Stand, nachdem wir ja jetzt die ODbL haben (auch wenn
> das auf www.openstreetmap.org/copyright noch nicht angekommen ist)?

Oh weia, mach Dir da mal keinen Kopf mehr, das habe ich inzwischen schon
wieder total verdraengt.
Gerade klickere ich mich Durch die Vortraege vom FOSSGIS durch, wo Du den
Link dazu geschickt hast. Genau das richtige fuer verregnete
Aprilwochenenden ;)
Und wie im Vortrag geschildert, scheint das OpenData Portal ja auch nicht
das Gelbe vom Ei zu sein.

A.