[OSM-Niederbayern] Radweg (fwd)(Vergleich hinkt)

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Mi Nov 30 22:35:16 CET 2011

Hi,
der Vergleich hinkt.
Öffnungszeiten entstehen nicht mit dem Aushängen der Selben an der
Geschäftstür. Im Gegensatz zu einer Offiziellen Route die ihren
Offiziellen Charakter erst durch die Ausschilderung erhält.
Vorher ist es nicht mehr als eine Straße...
(wieder zum Vergleich) Öffnungszeiten bleiben Öffnungszeiten ohne auch
ohne Schild ;-)

Gruß