[OSM-Niederbayern] Stammtisch Landshut Passau München

Peter Barth osm-niederbayern at won2.de
Do Nov 17 23:15:19 CET 2011

Hallo Alex, hallo Nachbarn,

ich bin ganz neu hier auf der Mailingliste, bin allerdings seit dem
zweiten Stammtisch fast regelmässig mit dabei :) Über ein gemeinsames
Treffen würde ich mich ebenfalls sehr freuen, allerdings sehe ich
unsererseits ein kleines logistisches Problem:
Wir sind bis zu 4 Leute auf dem Stammtisch und keiner von uns besitzt
ein Auto. Nach Landshut schaffen wir es daher nur per Zug. Da die
Verbindung nicht so super ist, recht lange Fahrzeiten hat und die Hälfte
von uns arbeitet (für die Studenten wär's natürlich kein Problem ^^)
denken wir, dass ein Besuch von uns bei euch eigentlich nur an einem
Wochenende wirklich Sinn macht.

Alexander Lehner schrieb:
> Naja, wenn ihr 'ne Runde ausgebt, fahr _ich_ schon mal nicht ;)

Unser Gedanke war natürlich einen Anreiz zu schaffen, dass ihr erst mal
uns besucht ... das ist ja gut in die Hose gegangen ;P

Wie seht ihr das bzgl. Wochenende vs. Werktag?

MfG,
Peda