[OSM-Niederbayern] Stammtisch Landshut Passau München

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Nov 16 23:53:33 CET 2011

Naja, wenn ihr 'ne Runde ausgebt, fahr _ich_ schon mal nicht ;)
Das Angebot gilt natuerlich auch andersherum.
Sich in der Mitte zu treffen halte ich fuer keine so gute Idee; keine
bekannte Location, kein WLAN, doppelte Fahrerei...
Am besten ein Sammeltaxi, oder? Also 1.5h schaetze ich ist man schon
unterwegs.

A.