[OSM-Niederbayern] Stammtisch Landshut Passau München

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Do Nov 17 23:40:34 CET 2011

On 17.11.2011 23:15, Peter Barth wrote:
> Hallo Alex, hallo Nachbarn,
>
> ich bin ganz neu hier auf der Mailingliste, bin allerdings seit dem
> zweiten Stammtisch fast regelmässig mit dabei :) Über ein gemeinsames
> Treffen würde ich mich ebenfalls sehr freuen, allerdings sehe ich
> unsererseits ein kleines logistisches Problem:
> Wir sind bis zu 4 Leute auf dem Stammtisch und keiner von uns besitzt
> ein Auto. Nach Landshut schaffen wir es daher nur per Zug. Da die
> Verbindung nicht so super ist, recht lange Fahrzeiten hat und die Hälfte
> von uns arbeitet (für die Studenten wär's natürlich kein Problem ^^)
> [...]

Hallo Hallo,

bei uns haben soweit ich das sagen kann die meisten ein eigenes Auto
(bin ich nicht sogar der einzige ohne?)
also sollte sich sicher eine geeignete Fahrgemeinschaft bilden lassen
(vorausgesetzt es finden sich genug die mitkommen wollen)

Bei einem Treffen unter der Woche wird man bedingt durch die Fahrzeit
kein übermächtig langes Treffen veranstalten können.

Da hätte man am Wochenende mehr Spielraum...
allerdings wäre ich auch hier eher für eine Abendliche oder
Spätnachmittägliche Runde. Damit das ganze in einem Rahmen bleibt bei
dem man nicht das Gefühl bekommt man müsste eine Agenda aufstellen :-)

Wofür sich die meisten begeistern lassen und wann der beste Zeitpunkt
für ein derartiges Treffen ist könnte man mit doodle ausloten ...

Gruß Tobi