[OSM-Niederbayern] Strassenliste Furth

Tobias Hobmeier tobias at betriebswerk-landshut.de
Mi Jan 19 16:19:43 CET 2011

an einer umsetzung der liste für Art hätte ich ev Interesse ... ist nicht
weit von mir (altdorf)
und eine erfassung ggf. noch fehlender Straßen dem entspreichend "einfach"

Gruß

On Wed, 19 Jan 2011 14:36:22 +0100 (CET), Alexander Lehner
<lehner at edv-buero-lehner.de> wrote:
> Servus beinand,
>
> die Gemeinde Furth hat mir eine Strassenliste inkl. der Ortsteile
> Art, Enghof und Entwies, zukommen lasssen.
> Gernot, magst Du Dich der Sache annehmen, oder soll ich das Format noch
> anders aufbereiten?
>
> A.

Landshut,

> Markt Altdorf, Eching in Ndb. und viele andere.
>

> Datenschutz ist uns wichtig!
>
> Deshalb werden auch explizit keine Straßen aus GoogleMaps oder
>
> Papierkarten kopiert. Diese Informationen sind rechtlich geschützt und
>
> ohnehin teilweise veraltet oder enthalten Fehler in der Schreibweise.
>
> Auch aus Sicht der Gemeinde entstehen Ihnen keine
>
> Datenschutzrechtlichen Bedenken, da eine Straßenliste keine
>
> personenbezogenen Daten beinhaltet und per se auch kein Urheberrecht
>
> beinhaltet.
>

> Ihre Straßenliste kann in beliebigem Format vorliegen (Word, Excel
Datei,

http:sautter.commap?zoom=15&lat=48.5922&lon=12.02228&layers=B00000TFFFFTFF

--
--- Tobias Hobmeier ---