[OSM-Niederbayern] Strassenliste Furth

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 23 08:08:40 CET 2011

Hi!

Am 19.01.2011 14:36 schrieb Alexander Lehner:
> die Gemeinde Furth hat mir eine Strassenliste inkl. der Ortsteile Art,
> Enghof und Entwies, zukommen lasssen.

Sehr schön, danke für die Mühe! :-)

> Gernot, magst Du Dich der Sache annehmen, oder soll ich das Format noch
> anders aufbereiten?

Ja, gerne. Allerdings kann ich das Attachment an Deiner Mail nicht
entdecken - vielleicht hat es die Mailing-Liste rausgefiltert?

Schicke es mir bitte einfach per PM zu. Ich nehme alles, woraus ich ein
ASCII-File machen kann. Was ich letztlich brauche, ist ein schlichtes
Text-File, wo die Einträge zeilenweise drin stehen.

Achja, und wenn Du mir noch die Original-Mail der VG als Attchment
schickst, dann kann ich sie in der Original-Form archivieren, falls es
mal Nachfragen nach der Herkunft geben sollte...