[OSM-Niederbayern] JOSM-Fehlermeldung:

Hessler, Klaus-Michael mailinglisten at kmHessler.de
So Nov 28 21:26:22 CET 2010

Hallo,

da bin ich wohl in eine Falle getappt.

> Oh. Hierzu kann ich erstmal nur eines empfehlen: wenn so eine Meldung
> kommt, dann am besten die Arbeit wegwerfen und von Vorne anfangen. Die
> Gefahr ist zu groß, dass man damit großflächig Dinge zerstört, die nur
> Experten wieder reparieren können. Mit TMC-Relationen kenne ich mich
> jetzt leider auch nicht wirklich aus...
>
> Vielleicht kannst Du mal auf der generellen Mailingliste für
> Deutschland anfragen, sagen, in welchem Bereich Du etwas hochgeladen
> hast und darum bitten, dass jemand Deinen Edit mal nochmal
> durchschaut, der sich mit TMC-Relationen auskennt?

> [...]
Prima, da warte ich erst einmal, ehe ich die globale Liste adressiere.
Das Ergebnis schaut ja trotz der Fehlermeldung noch vernünftig aus.

Upload war wie folgt:
#6379554 <http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/6379554>
Montag, 15. November 2010, 18:44 Uhr 	MichaelFS
<http://www.openstreetmap.org/user/MichaelFS/edits> 	Wohngebiet
Schlossbreiten I und II erfasst, Abschnitte ST2045 korrigiert
11.923,48.491,11.946,48.499
<http://www.openstreetmap.org/?minlon=11.9228518&minlat=48.4914112&maxlon=11.9462628&maxlat=48.4989482&box=yes>

Vielen Dank.
Michael