[OSM-Niederbayern] JOSM-Fehlermeldung:

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Nov 29 21:37:56 CET 2010

Hallo!

Am 28.11.2010 21:26 schrieb Hessler, Klaus-Michael:
> Hallo,
>
> da bin ich wohl in eine Falle getappt.

Schaut nicht so aus. Und wenn - wie gesagt, mach Dir nix draus.
Irgendwer wird's schon reparieren - wir haben ja in jedem Fall noch die
Historie...

> Prima, da warte ich erst einmal, ehe ich die globale Liste adressiere.
> Das Ergebnis schaut ja trotz der Fehlermeldung noch vernünftig aus.
>
> Upload war wie folgt:
> #6379554 <http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/6379554> Montag,
> 15. November 2010, 18:44 Uhr MichaelFS
> <http://www.openstreetmap.org/user/MichaelFS/edits> Wohngebiet
> Schlossbreiten I und II erfasst, Abschnitte ST2045 korrigiert
> 11.923,48.491,11.946,48.499
> <http://www.openstreetmap.org/?minlon=11.9228518&minlat=48.4914112&maxlon=11.9462628&maxlat=48.4989482&box=yes>

Super, danke für den exakten Link! Ich habe es mir jetzt angesehen. Das
betrifft ja die beiden Relationen 13356 und 390630.

Soweit ich das jetzt erkennen kann, sind die beiden Relationen definitiv
nicht großflächig kaputt gegangen. Mag sein, dass ein kleines Detail
nicht mehr stimmt, aber das werden die TMC-Leute sicher früher oder
später prüfen und korrigieren. Das kann ich jetzt auch nicht sicher
sagen, weil ich mich mit dem TMC-Kram bisher noch nicht tiefergehend
beschäftigt habe...

Ich denke aber, dass Du Dir darüber erstmal keine Gedanken machen musst...

Weißt Du denn eigentlich noch genau, was in der Fehlermeldung drin stand?