[OSM-Niederbayern] Auswertung Rottenburg fehlerhaft?

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Mi Feb 24 11:38:25 CET 2010

Am 22.02.2010 21:22, schrieb Gernot Hillier:

> Sorry, aber ich verstehe Dich nicht ganz. Welche Zahl übersteigt genau
> was?
Ich meinte "Nicht in OSM (15 von 103)" und "Nicht in der Liste (59 von
147)" also 147 ist mehr als 103 d.h. es sind mehr Straßen die gemappt
wurden, als Straßen in der Liste?

Na ja, aber ist egal, denn Du hast eh schon geschrieben, dass die
vorliegende Liste unvollständig ist. Ich werde den Bürgermeister
anschreiben.

Martin