[OSM in MV] Rettungspunkte Forst für M-V ergänzen?

Peter Korduan pkorduan at gmx.de
So Apr 22 04:04:37 CEST 2018

In Brandenburg gibt es die Rettungspunkte auch als WFS.

https://metaver.de/trefferanzeige?cmd=doShowDocument&docuuid=FC75719B-B987-4C37-9DCE-B2632A497824&plugid=/ingrid-group:ige-iplug-BB

Herr Torsten Haß vom Landesbetrieb Forst Brandenburg wäre der
Ansprechpartner. Vielleicht kann man die auch gleich mit aufnehmen.
Veröffentlich werden sie jetzt sowieso bei INSPIRE.

Gruß Peter Korduan