[OSM in MV] OSMMV twittern?

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mi Okt 26 15:58:09 CEST 2016

Moin,

Am 26.10.16 um 11:25 schrieb Jörg Neubert:
> Ich glaube Schließung ist nicht sinnvoll.
>
> Wirklich machen muss man ja nur was, wenn jemand eine Frage an den
> Account richtet. Wäre es nicht denkbar in solchen fällen stoisch auf die
> Mailingliste zu verweisen? Diesen Job könnte ich machen.
>
> Damit das jemand auch tut muss natürlich Notiz von der Frage genommen
> werden...für die E-Mail-Notification wäre eine Weiterleitung günstig.
> Damit meine ich, dass irgendeine Adresse in den Twitteraccount
> geschrieben wird, über die jemand anders als der Accountnutzer verfügen
> kann, sodass das Login nicht verschütt gehn kann.

sehe ich auch so, der Account kann immer gut sein für eine
Kontaktaufnahme oder falls doch jemensch später aktiv dort OSM-MV
relevante Themen (wie Eventankündigungen) twittern will, so ist ein
schneller Einstieg gewährleistet.

Ich könnte gern bei diesem mithelfen. Weiterhin würde ich vorschlagen,
dass wir eine Notification einrichten, wenn wir bei Twitter erwähnt
werden, die auf diese ML geht.

Ich vermute, dass wir kaum "Spam" erhalten, und wenn, dann können wir
immer noch rasch reagieren.

Was meint ihr? Jörg / Matthias - gemeinsame "Verwaltung"?

Ahoi
-mathias