[OSM in MV] OSMMV twittern?

Matthias Meisser mame-lists at plattform32.de
Mo Okt 31 11:36:57 CET 2016

Ich würde mich freuen, wenn ihr beiden da mal schauen könntet, wie ihr
das weiterführt. Ich hatte probiert nen Mix aus reshares für OSM content
und auch bissel offtopic/lokales für MV zu fahren.

Aus meiner Erfahrung kamen fast keine aktiven Rückfragen, sondern eher
das man mal lokale Leute auf OSM hinweisen konnte. Ist aber halt alles
eine Zeitfrage ;)

Ich maile euch beiden seperat den Zugangscode!

Matthias