[OSM in MV] OSMMV twittern?

Jörg Neubert joerg.neubert at posteo.de
Mi Okt 26 11:25:40 CEST 2016

Ich glaube Schließung ist nicht sinnvoll.

Wirklich machen muss man ja nur was, wenn jemand eine Frage an den
Account richtet. Wäre es nicht denkbar in solchen fällen stoisch auf die
Mailingliste zu verweisen? Diesen Job könnte ich machen.

Damit das jemand auch tut muss natürlich Notiz von der Frage genommen
werden...für die E-Mail-Notification wäre eine Weiterleitung günstig.
Damit meine ich, dass irgendeine Adresse in den Twitteraccount
geschrieben wird, über die jemand anders als der Accountnutzer verfügen
kann, sodass das Login nicht verschütt gehn kann.

Grüße
Jörg