[OSM in MV] Presseanfrage für das Deutschlandradio

Dominik Schottner dominik.schottner at web.de
Mo Okt 13 15:15:19 CEST 2014

Hallo nach Rostock,

im Frühsommer habe ich im Urlaub auf Usedom einen schönen Artikel der Kollegen der Ostsee-Zeitung über eure Aktivitäten gelesen. Ich wollte fragen, ob jemand von Euch bereit wäre, mich in ähnlicher Manier durch Rostock zu führen und mir einige Fragen zu eurer Arbeit zu beantworten? Ich bereite gerade ein Exposé für meine Auftraggeber vor (Deutschlandradio, NEON, taz), deswegen erst einmal die etwas globale Anfrage.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen aus Berlin,

Dominik Schottner

-------
Dominik Schottner