[OSM in MV] Antw: Presseanfrage für das Deutschlandradio

Matthias Meißer matthias.meisser at rostock.de
Di Okt 14 17:04:48 CEST 2014

Hallo Herr Schottner,

gerne stelle ich mich dazu zu Verfügung, auch wenn ich hoffe, das der
ein oder andere lokale Mapper hier noch mitmacht, denn schließlich sind
wir ja ein Projekt, dass  ganz signifikant von vielen kleinen
Verbesserungen und verschiedensten Teilnehmern lebt :-)

Ich probiere das mal beim heutigen Stammtisch anzubringen und noch
einige Anwesende zu motivieren!

Schöne Grüße von der Ostsee,

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Meißer

--
M.Sc. Matthias Meißer
Hansestadt Rostock

um 15:15 in
Nachricht <66A94903-4A04-4643-81B7-D5E589FCE1B2 at web.de>:
> Hallo nach Rostock,
>
> im Frühsommer habe ich im Urlaub auf Usedom einen schönen Artikel der

> Kollegen der Ostsee-Zeitung über eure Aktivitäten gelesen. Ich wollte
fragen,
> ob jemand von Euch bereit wäre, mich in ähnlicher Manier durch
Rostock zu