[OSM in MV] Daten aus OpenData.HRO importieren?

Hubert sg.forum at gmx.de
Do Nov 13 14:20:46 CET 2014

Haloo,

Matthias erwähnt es hin und wider mal. Ich persönlich habe aber noch keine
Erfahrungen mit solchen Inports. Laternen, die schon drin sind, würde ich
aber dann auch anhand der Bing Bilder ausrichten.
Als source tag könnte ich mir "source=OpenData.HRO" vorstellen. Da kann ich
mir noch am ehesten vorstellen wo die daten denn nun wirklich herkamen.

Gruß
Hubert (aka Sebastian)