[OSM in MV] Danger Area Pomeranian B?

Georg Limbach georf at georf.de
Sa Nov 8 21:22:24 CET 2014

Moin Georg,

hier die Antwort von einem Kapitän aus einer Seekarte für Profis.

Gruß

Moin,

in der Seekarte D40 ist dort ein Schießgebiet eingetragen. Und meine
ECDIS (elektronische Seekarte) zeigt angehängtes Bild. Unten stehen
etwas verwirrende Informationen, aber dort heißt es military practice area.
Leider nur xps Format, aber mit Windows solltest Du es öffnen können.
Sonst sag bescheid.