[OSM in MV] Danger Area Pomeranian B?

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Do Nov 6 22:17:18 CET 2014

Das Ding ist ein echtes Ärgernis und beruht m.E. auf taggen für den
Renderer. Ich hatte vor Jahren mit dem Ersteller mal eine Diskussion
und bin auf Uneinsichtigkeit getroffen. Habe aus Mangel an Zeit die
Sache nicht weiter verfolgt und auch auf einen editwar verzichtet. Auf
Seekarten gibt es das Gebiet als Sperrgebiet, wie es in der Karte
dargestellt wird nicht (eben taggen für den Renderer). Da darf man
segeln. Ich glaube man würde es als Warngebiet bezeichnen: "Da können
militärische Übungen stattfinden". Ein Sperrgebiet ist es aber nicht!

Wenn das einer Umtaggt -- meinen Segen und meine Rückendeckung hat er.

Gruß Falk