[OSM in MV] SPAM(15)---- Danger Area Pomeranian B?

Georg Limbach georf at georf.de
Do Nov 6 21:02:22 CET 2014

Moin,

ich habe die Anfrage mal an meinen Vater weitergeleitet. Der ist Segler
und war in der Gegend auch schon ein paar mal. Hier seine Antwort(en):

****

Moin,

auf Seekarten ist diese Zone definitiv nicht eingezeichnet!!

Gruß

****

Moin, ich habe die Frage jetzt noch mal an einen Berufsschiffer
weitergeleitet, dort werden bessere Seekarten verwendet.

****