[OSM in MV] SPAM(15)---- Danger Area Pomeranian B?

Hubert sg.forum at gmx.de
Do Nov 6 20:38:08 CET 2014

Wenn es um diese roten Flächen geht, dann sind das Zielübungsgebiete, glaube ich. Dort wird dann entweder von Land aus, oder aus der Luft mit Granaten,Bomben usw geschossen. War vor kurzen auch etwas im Forum darüber zu lesen. Aus dem selben Grund sind die Gebiete auch für den normalen Schiffsverkehr gesperrt.