[OSM in MV] SPAM(15)---- Danger Area Pomeranian B?

lass_iow lass at io-warnemuende.de
Do Nov 6 19:38:54 CET 2014

Hallo Matthias,

das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie (BSH) in Hamburg ist
in Deutschland für die Raumplanung in den deutschen Segewässern
zuständig. Es gibt auch eine internationale abgestimmte Planung für die
Ostsee. Auch hier ist der nationale Ansprechpartner das BSH, speziell

  nico.nolte at bsh.de

Ich glaube der könnte Auskunft geben, was die von Dir bemerkten Grenzen
vor Rügen zu bedeuten haben. Wenn er es auch nicht weiß, können sie
wahrscheinlich aus der Karte entfernt werden, weil sie für eine
allgemeine Karte keine Relevanz haben oder zumindest nicht dargestellt
werden sollten.

Herzliche Grüße

Ulli