[OSM in MV] 1. Zusammenarbeit mit ADFC MV verbessern (Matthias Meisser)

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
Fr Feb 15 14:58:08 CET 2013

Moin Matthias,
jau, ich würde die 'OSM-Editieren-Einführung' für den ADFC MV im April-Mai
gern übernehmen / daran mitwirken !
An der VHS Lübeck mache ich sowas bereits; bei der Langen Nacht der
Wissenschaften in Berlin bin ich ebenfalls dabei.
Ein Konzept für einen solchen workshop habe ich, einige der für den ADFC
wesentlichen Punkte hast Du ja zudem schon benannt - wir können die Inhalte
dann ja nochmal 'feinabstimmen' ...

Grüße
Rainer alias projecter63

Message: 1