[OSM in MV] 1. Zusammenarbeit mit ADFC MV verbessern (Matthias Meisser)

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Feb 19 12:22:11 CET 2013

Hallo Rainer,

das wäre natürlich super, denn die Lübecker hatten ja auch schon eine
perfekte Zusammenarbeit:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:ADFC-Lübeck

Gern können wir, wenn es dann wirklich dazu kommt uns noch mal
abstimmen. Wenn es wirklich um eine einheitliche Nutzung geht z.B. um
ein Tourenportal zu beschicken, müssten wir uns alle (alle!) mal
überlegen, welches Schema wir nehmen wollen bzw. welche Details uns
überhaupt sinnvoll erscheinen.

Gruß,
Matthias