[OSM in MV] [HRO][OT] Spirituosenfabrik wird zum Lidl

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Jun 15 15:00:21 CEST 2012

Hi,

sorry das ich die Liste für sowas "mißbrauche", aber irgendwie hängen
wir ja auch bei der Stadtentwicklung mit drinnen.

Und zwar les ich gerade, dass der Anker nun wohl zum Lidl werden soll
[1]. Oh man, noch vor ein Wochen hatte ich das bei Klarschiff gemeldet,
weil ja irgendwie klar war, dass *irgendjemand* auf die Idee kommt, da
noch was kommerzielles rein zu bauen. Leute, wir haben doch schon so
viele Discounter auf der Ecke, da verhungert doch niemand!

Wer sich auch gerade so ärgert wie ich, kann ja mal bei Klarschiff
dagegen stimmen, vielleicht findet das ja sogar Gehör: http://bit.ly/MWfQpB

Trotzdem euch allen ein schönes (und hoffentlich trockenes Wochenende)
Matthias

1 http://www.das-ist-rostock.de/artikel/47842_2012-06-15_nein-zu-lidl/