[OSM in MV] Datenkabel für Garmin

Tino Hempel feedback at tinohempel.de
Mi Jun 13 17:01:05 CEST 2012

Hallo,

eine Bastelanleitung für das Kabel gibt es hier:
http://www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.html.
Ich habe ein solches Kabel auch schon gebastelt. Geht ganz einfach,
wenn man eine alte Maus mit seriellen Anschluss oder ein serielles
Nullmodem-Kabel noch hat. Wenn ich krame, finde ich es sicherlich in
meiner Schule wieder. Das wird aber erst am Freitag, dann könnte es
aber über einen Kollegen nach Barth wandern.

Ciao Tino

- --
Tino Hempel
Richard-Suhr-Siedlung 98