[OSM in MV] [HRO] Stammtisch wie geht es weiter?

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Do Jul 5 09:19:04 CEST 2012

Moin,

da die Abstimmung zeigte, dass die meisten sich den Dienstag wünschen,
treffen wir uns also DI 19:30 im Freigarten (oder Plan B. bei ungüstigem
Wetter)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen#41._OSM-Treffen_Rostock

@Toralf Kam eigentlich bei der RSAG noch was raus? Magst du mir sonst
bitte noch mal die Mailadresse des Herren schicken?

Schönes Wochenende
Matthias