[OSM in MV] [HRO] Stammtisch wie geht es weiter?

Kilt kilt1 at gmx.de
Do Jul 5 17:07:10 CEST 2012

Ich habe heute noch mal mit Herrn Schmidtke telefoniert - er kam bisher leider nicht dazu, sich um das Thema zu kümmern, hat es aber weiter auf dem Schirm.
Harren wir also der Dinge die da kommen, im Moment gib es jedoch leider noch keine greifbaren Ergebnisse.

Gruß
Toralf
-------- Original-Nachricht --------