[OSM in MV] [HRO] Stammtisch wie geht es weiter?

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Mo Jul 2 14:24:16 CEST 2012

Am 02.07.2012 14:19, schrieb Martin Garbe:

> Für eine bessere Übersicht, tragt euch mal für nächste Woche ein, ob
> es Montag und Dienstag oder nur einen der Tage bei euch passt.
> http://www.doodle.com/7wwu6ec4fh6yr9et
>
> Wenn die Leute generell immer dienstags können, ist es problemlos den
> Termin zu verschieben. Bitte bis Freitag eintragen.

Erledigt. Wie gesagt gibt es leider die dauerhafte Terminkollision mit
dem regelmaessig montaglich statt findenden Opennet Treffen. Auch hier:
Jeder ist gern willkommen, falls jemand mal reinschnuppern will.

Ahoi
Mathias

Und noch ein "PS": Opennet sucht voruebergehend neue Raeumlichkeiten,
da in Kuerze die ca. 2 jaehrige Renovierung des jetzigen Standortes
"Frieda23" beginnt. Falls jemand eine Idee fuer Rostock innenstadtnahe
Unterbringung hat... kleines Buero, Keller, "Besenkammer",
Untervermietung etc. fuer wenig Geld.