[OSM in MV] [HRO] Stammtisch wie geht es weiter?

Martin Garbe martin.garbe at uni-rostock.de
Mo Jul 2 14:19:09 CEST 2012

On 02.07.2012 11:20, Matthias Meißer wrote:
> Hi, leider wurde die Diskussion über den Stammtisch nicht weiter
> geführt. Habt ihr euch nun noch getroffen, oder nicht?
>
> Ansonsten würde ich den Dienstag nächste Woche vorschlagen (10.07), da
> mir morgen zu kurzfristig erscheint.

Für eine bessere Übersicht, tragt euch mal für nächste Woche ein, ob es
Montag und Dienstag oder nur einen der Tage bei euch passt.
http://www.doodle.com/7wwu6ec4fh6yr9et

Wenn die Leute generell immer dienstags können, ist es problemlos den
Termin zu verschieben. Bitte bis Freitag eintragen.

Gruß
Martin