[OSM in MV] [OT][HRO] Bürgerbeteiligung selbstgemacht

Klaus-Jürgen Ende klausende at gmail.com
Do Aug 23 09:24:29 CEST 2012

Hallo Lars,

danke für dein unkompliziertes Ermöglichen am Bürgerbeteiligungsverfahren,
was ich mit meiner Teilnahme an verkürzter Bewertung getan habe. Wünschte
mir für Schwerin ähnliches, da auch hier die Bürgerbeteiligungsverfahren
ähnlich versteckt ablaufen und deren Ergebnisse erst an die Öffentlichkeit
gelangen, wenn schon beschlossen wurde und  dann ganz erstaunt getan wird,
wenn es Kritik hagelt. Der Weg, den du hier eröffnest, ist ein Schritt zu
mehr Demokratie.

LG

Klaus