[OSM in MV] Mapping Party in Hagenow - OSM Daten vorbereiten

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Okt 4 21:02:27 CEST 2011

Moin,
ich habe heute eine Mail von Dietmar bekommen, er ist derjenige, der die
Straßenlisten-Auswertung von Sven Anders übernommen hat und nun ganz
emsig daran arbeitet.

Er würde sich freuen, wenn wir bei der Mapping Party noch die ein oder
andere Straße ergänzen könnten:
http://toolserver.org/~okilimu/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Mecklenburg-Vorpommern/Ludwigslust/HagenowStadt.html

Ich habe aber gesehen, dass es doch noch den ein oder anderen einfachen
Schreibfehler gibt. Hat jemand von euch Zeit/Lust das vorher noch zu
fixen, damit wir einen noch besseren Vergleich vorher/nachher haben?

Ich selbst würde mich bei der Party gerne wieder auf Details stürzen,
deswegen wären mir Walking-Papers sehr willkommen. Was haltet ihr davon,
wenn wir vorher mittels Bing nochmal so viele Objekte wie möglich aufnehmen?