[OSM in MV] Mapping Party in Hagenow - OSM Daten vorbereiten

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Di Okt 4 22:13:48 CEST 2011

Moin,

Am 04.10.11 21:02, schrieb Matthias Meißer:

> Ich selbst würde mich bei der Party gerne wieder auf Details stürzen,
> deswegen wären mir Walking-Papers sehr willkommen. Was haltet ihr davon,
> wenn wir vorher mittels Bing nochmal so viele Objekte wie möglich
> aufnehmen?

ich hatte mal die Tage versuche ein paar Strassen durchzusehen. Fuer
mich sind die Haeuser zumindest alle relativ schwer trennbar / genau
erkennbar, hatte mir mehr erhofft, bin aber mehr oder weniger erstmal
wieder von dem Gedanken weg.

Auch ist Anzahl der Haeuser nicht gerade klein, da koennte man schon
fast die Muehe in das Besorgen der Daten und moeglichen einen Import
legen...?

Achja, wir sollten man den aktuellen Stand fuer ein spaeteres
"Vorher-Nachher" als Screenshot ablegen?

Ahoi
Mathias