[OSM in MV] Kontakt zu Wikipedianern

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Di Mai 31 09:41:53 CEST 2011

Moin,
also beim gestrigen Treffen, bestand schon Interesse Leute von der
Wikipedia auch zu unserem Stammtisch einzuladen.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Rostocker_Treffen#30._OSM-Treffen_Rostock
Mir selbst fehlt zum einen ein wenig der Bezug zur Wikipedia und was
sehr viel gravierender ist, mir fehlt die Zeit.
Daher wollte ich euch mal bitten, die sich vielleicht schon länger aktiv
bei WP einbringen, ob ihr nicht mal die Editoren aus M-V dort
kontaktieren könntet und sie zu einer aktiven Teilnahme auch bei OSM
probiert zu begeistern? Ich denke, dass wir durchaus so auch Leute aus
dem ländlichen Raum rekrutieren könnten und die gerne ihr Wissen teilen.