[OSM in MV] OT: Unterstützungsunterschrift PIRATEN

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Sa Mai 28 08:33:10 CEST 2011

Moin,

Mathias hatte auf der OpenNet Liste um Unterstützung der Piraten für
ihre Direktkandidaten geworben. Keine Angst, es geht nicht darum, wo ihr
euer Kreuzchen mach sollt, sondern lediglich darum, dass diese
Kandidaten zur Wahl überhaupt zugelassen werden.

Da die Partei sich auch sehr intensiv für das Thema Open Data einsetzt,
möchte ich hier natürlich auch um ein wenig Unterstützung bitten, damit
Demokratie lebendig bleibt. Und nein ich bin kein Pirat ;)

http://piratenpartei-mv.de/piraten-melden-sich-zur-landtagswahl
http://wiki.piratenpartei.de/MV:Unterschriften