[OSM in MV] Stand auf Rostock KTV-Fest blaumachen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Mär 20 17:20:41 CET 2011

Am 20.03.11 17:07, schrieb Matthias Meißer:
> Moin,
>
> also das was ich zum Blaumachen im Netz gefunden habe hat mich jetzt
> nicht so umgehauen.

Besser mal da gewesen sein statt im Netz lesen ;-)

Mein Eindruck bisher:
- Party- u. Abhaengmeile rund um die Lohro Buehne am Magaretenplatz
- Infomeile in Barnstorfer Weg, viele kleine Staende mit Vereinen
- Buehne, Bierbude & Besichtigung in der Brauerei

Aber ist doch schon mal ne Rueckmeldung, verheben macht defintiv keinen
Sinn. Jedenfalls waere es aber deutlich naeher am Buerger als man es mit
Hanse Sail erreichen kann. Zeitaufwand ist auch minimal. Hanse Sail
definitiv nicht.

Nun denn, weitere Meinungen? War jemand schon mal persoenlich beim
"blaumachen"?

Ahoi
Mathias