[OSM in MV] Stand auf Rostock KTV-Fest blaumachen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
So Mär 20 17:07:11 CET 2011

Moin,

also das was ich zum Blaumachen im Netz gefunden habe hat mich jetzt
nicht so umgehauen. Versteht mich nicht falsch, ist bestimmt ein tolles
Bürgerfest aber ich wüßte nicht was wir mit Leuten in Feierlaune
anfangen sollte. Wir könnten natürlich eine "Was fehlt denn hier?" Karte
ausdrucken und die Leute können mit Stiften Sachen ergänzen.
(non)walking papers quasi ;)

Ich denke auch, dass wir uns nicht verheben sollte. Wir haben den
Adresssprint, dann die Lange Nacht des Wissen und vlt. das HanseSail
Portal (habe angefragt übrigens). Letzteres wäre auch eine sehr gute
Möglichkeit mit dem OpenNet zusammen zu arbeiten (freies Hafennetz).

Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung :)