[OSM in MV] Stand auf Rostock KTV-Fest blaumachen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
So Mär 20 11:16:14 CET 2011

Hallo Opennet und OSM,

wollte mal fragen, ob wir vielleicht dieses Jahr auch einen kleinen
Stand auf dem KTV-Fest "blaumachen" machen wollen? Aus Opennet Sicht
hatten wir schon paar mal darueber nachgedacht, aber es nie wirklich
konkret verfolgt. Auch find ich es fuer uns allein etwas zu viel.

Daher die Idee, vielleicht mit zwei Gruppen einen Stand zu machen?
Eventuell gibt es noch eine Gruppe, die thematisch passt?

Zumindest finde ich uns dort nicht fehlplatziert. Meinungen? Mitmacher?

Gruesse
Mathias

PS: Sorry fuer Crosspost. Diskussion dann erstmal weiter in jeder ML,
ich fasse dann dann den Stand gern einmal quer zusammen.