[OSM in MV] Schliemanngemeinde Ankershagen

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
Mi Mär 31 10:53:58 CEST 2010

Martin Garbe wrote on 31.03.2010 08:22:

> Bedeutet das dann auch, dass Ostseeheilbad Graal-Müritz in Karten auch
> nur als "Graal-Müritz" auftauchen sollte? Habe ich das so richtig
> verstanden?

Also im Falle der See- und Seeheilbäder sieht die Sache doch anders aus
oder? Da geht es zwar auch um "PR", allerdings ist damit doch auch eine
rechtliche und finanzielle Sonderstellung verbunden - zB in Form von
Fördergeldern, Kurtaxen und staatliche Kontrollen. Genau wie das "Bad"
in Bad Doberan oder Bad Kleinen, sollte das doch drin bleiben, meine ich?!

Schönen Tag,
Sebastian