[OSM in MV] OSM MV goes LEADER...naja fast

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Fr Jun 25 11:25:29 CEST 2010

Hmm naja meine Argumention wäre das es dem Land/der LAG Region wie folgt
dienlich wäre:
-Darstellung der touristischen Aspekte der Region (Wanderwege,
Denkmäler, Touristische Betriebe,...)
-Darstellung der Infrastruktur der Region (ÖPNV, Briefkästen,...)
-Darstellung von Firmen (Bäcker,...)

Mein Ziel (aber vielleicht habt ihr da andere Ideen) wäre an Luftbilder
und Geodaten (Hausumrisse) über das Geld ranzukommen. Viel Geld (nach
Födermaßstäben) bräuchten wir da ja nicht. Ja hmmm Eigenanteil ist sonne
Sache.... Ich habe erstmal FOSSGIS e.V. als Vertreter angegeben.

Für Vorschläge bin ich da total offen, da ich noch immer die "für alle
etwas machen ist toll" Perspektive habe, die uns hier aber nicht weiter
bringt ;)