[OSM in MV] Grenzverlauf Kieler Ort - Wustrow

dorfkinder at arcor.de dorfkinder at arcor.de
Mi Jan 27 12:19:14 CET 2010

Tach!

Das sieht nur nicht ganz so schön aus, aber ein Problem ist das nicht! Die Grenzen kommen doch aus dem Katasteramt - Oder?? Sie sind also amtlich und sollten auch an solchen Stellen nicht im OSM angepasst werden. Neu Vermessen wird da mit Sicherheit auch nichts, das ist historisch so gewachsen.

Einen schönen Tag noch
Andreas