[OSM in MV] Regattafeld Hanse Sail

Jan Böttcher jhboettcher at gmx.de
Di Dez 21 12:07:27 CET 2010

Moin,

Solche Daten sind ja evtl. auch nachträglich noch interessant und zuviel
allast wird sich bei uns da wohl selten ansammeln. Ich fände es gut,
langfristig vielleicht ein ausblendbares layer für temporäre Daten zu haben,
bis dahin sollte m.E. in der Bezeichnung eine Jahreszahl "Regattafeld Hanse
Sail 2010" oder Vergleichbares stehen und als description o.Ä. genauere
"Öffnungszeiten". Und ansonsten vielleicht etwas Selbstdisziplin, d.h. auch
mal eigene Daten löschen, wenn das Leben sie überholt hat.

Gruß
Jan Böttcher