[OSM in MV] Regattafeld Hanse Sail

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Di Dez 21 11:19:15 CET 2010

Hi,

ein Nutzer namens cbs hat letztes Jahr ein "Regattafeld Hanse Sail" ins
OSM eingetragen. Der Name taucht auch auf der Karte auf.
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.09688&lon=12.1121&zoom=17&layers=M

Jetzt stellt sich für mich eine allgemeine Frage. Tendentiell würde ich
das Regattafeld löschen/deaktivieren, da es zeitlich nur sehr begrenzt
ist. Aus meiner Sicht macht es Sinn, dass Regattafeld dort
einzuzeichnen, aber nur zu Hanse Sail Zeit.

Wie ist eure Meinung bzgl. zeitlich begrenzter Events?

Gruß
MArtin