[OSM in MV] Gebäudeumrisse werden nicht dargestellt

Sebastian Masch landwirt at wilsen.de
Di Mai 19 07:05:50 CEST 2009

Martin Garbe wrote on 18.05.2009 14:41:

> Ich habe hier mal ne Liste mit Snapshots der Tile Beobachtungsseite.
> http://www.informatik.uni-rostock.de/~mgarbe/osm/overview/overview.html
> So richtig werde ich daraus aber nicht schlau. Woran sieht man, wann ein
> Request aufgrund von Priority 1 gerendert wurde? Unten stehen ja immer
> nur die Requests.

Unter  "Base Tileset" steht der Uploader und unter "Current Request
status" sucht man dessen "Finished request at priority x ..."

Man sieht auch an den Snapshots sehr schön, daß nur mit Priority 2
gerenderte Tiles kaputt sind.

Wenn nichts bei raus kommt, bekommt http://trac.openstreetmap.org/ halt
ein neues Ticket.

Moin