[OSM in MV] Geb?udeumrisse werden nicht dargestellt

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Sa Mai 30 22:06:01 CEST 2009

On Tue, May 19, 2009 at 07:05:50AM +0200, Sebastian Masch wrote:
> Unter  "Base Tileset" steht der Uploader und unter "Current Request
> status" sucht man dessen "Finished request at priority x ..."
>
> Man sieht auch an den Snapshots sehr sch?n, da? nur mit Priority 2
> gerenderte Tiles kaputt sind.

Ich habe nochmals bei der tiles at home Mailingliste nachgefragt.
Anscheinend gabs Probleme bei der API Migration mit den Roma Servern.
Diese Server werden für das Rendern mit niedrigen Prioritaeten genutzt,
soweit ich das verstanden habe.

Soweit ich das sehe, rendert es es jetzt ordentlich, oder?

Gruss
Martin