[OSM in MV] Gebäudeumrisse werden nicht dargestellt

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
Mo Mai 18 14:41:17 CEST 2009

Sebastian Masch wrote:

> Schon Ideen? Soweit ich das mitbekommen habe, werden manuelle Requests
> mit Priority 1 immer richtig gerendert, aber die automatischen mit
> Priority 2 sorgen in der Regel immer für eine kaputte Karte.

Ich habe hier mal ne Liste mit Snapshots der Tile Beobachtungsseite.
http://www.informatik.uni-rostock.de/~mgarbe/osm/overview/overview.html
So richtig werde ich daraus aber nicht schlau. Woran sieht man, wann ein
Request aufgrund von Priority 1 gerendert wurde? Unten stehen ja immer
nur die Requests.
Ich hab mal in der tiles at home Mailingliste gefragt, ob jemand das
Phänomen kennt. Da kam auch nur eine Vermutung, dass evtl. nicht alle
Daten zum Renderer gesendet werden und dieser deshalb nicht mehr
rendert. Genaues weiß man aber nicht.
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/tilesathome/2009-May/005848.html

Gruß
MArtin