[OSM in MV] Geb?udeumrisse werden nicht dargestellt

Martin Garbe martin.garbe at informatik.uni-rostock.de
So Mai 3 22:51:05 CEST 2009

On Sun, May 03, 2009 at 11:06:54AM +0200, Kilt wrote:
> Ich habe jetzt die ersten Bereiche importiert (Schmarl sowie Innenstadt 6+7) und arbeite nun noch an Korrekturen.
> Dabei sto?e ich jedoch auf das Problem, dass eine Reihe der Grundrisse in der Karte nicht angezeigt werden, obwohl ich spontan keine markanten Abweichungen von Grundrissen, die angezeigt werden, oder auch Fehler entdecken kann. So fehlen z.B. in der Dehmelstra?e eine Reihe der H?user. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Idee bzgl. der Fehlerursache?

ich hatte in der ktv auch ein problem, bzw habe es noch. das problem
scheint aber bei mir nur ein osmarender problem zu sein, denn in mapnik wird
alles dargestellt. siehe dazu
http://openstreetmap.org/?lat=54.09005&lon=12.11182&zoom=17&layers=0B00FTF

wie ich sehe wird es bei dir aber in beiden gleich falsch dargestellt.
is ja komisch.

Martin