[OSM in MV] Gebäudeumrisse werden nicht dargestellt

Kilt kilt1 at gmx.de
So Mai 3 11:06:54 CEST 2009

Ich habe jetzt die ersten Bereiche importiert (Schmarl sowie Innenstadt 6+7) und arbeite nun noch an Korrekturen.
Dabei stoße ich jedoch auf das Problem, dass eine Reihe der Grundrisse in der Karte nicht angezeigt werden, obwohl ich spontan keine markanten Abweichungen von Grundrissen, die angezeigt werden, oder auch Fehler entdecken kann. So fehlen z.B. in der Dehmelstraße eine Reihe der Häuser. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Idee bzgl. der Fehlerursache?

Besten Dank und Gruß
Toralf

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a