[OSM in MV] Gebäudedaten in HRO

kilt1 at gmx.de kilt1 at gmx.de
Mi Apr 22 22:02:49 CEST 2009

Hallo *,

ich halte den Vorschlag für gut.
Die "3" Gebäude, die wir bisher haben, sollten sich mit vertretbarem Aufwand mit den hochgeladenen Daten abstimmen lassen. Fehler würde ich auch generell nicht in den importierten Daten sehen, denn von Abweichungen von 1m trämen wir mit GPS. Meist werden das Fehler beim Editieren sein - wie schon in einer der vorangegangenen Mails erläutert.
Um das zu klären bietet es sich sicherlich an, Openstreetbugs einzusetzen -Martins Voerschlag gefällt mir.

Gruß
Toralf

BTW: Enthalten die Daten auch Hausnummern oder müssen wir diese noch manuell erfassen?

-------- Original-Nachricht --------

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01