[Mapnik-de] Motorway- und Trunk-Rendering

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 20 16:41:31 CEST 2012

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

> Ich finde das ehrlich gesagt zu bunt. Trunc könnte man in der Tat ein wenig
> ändern, aber Autobahnen sind IMO gut so wie sie sind.

Hierzu noch ein Kommentar. Es war durchaus Absicht beim deutschen Stil "Trunc" und "primary"
gleich zu rendern, weil diese Unterscheidung ja eine reine UK Sache ist.

Wenn ich mir das hier so anschaue:
http://openstreetmap.de/karte.html?lat=49.01444&lon=8.46613&zoom=15&layers=B000TF

Gefällt mir eigentlich nur eines nicht nämlich das Rendering des geplanten
Straßenverlaufes. Der Rest sieht doch ganz gut aus.

The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.
                                  (from http://www.dell.com/ubuntu)